.

.

ACHTUNG ABGESAGT!



Liebe Teilnehmer der Veranstaltung Zauberer aus den Tiefen des Regenwaldes...

Es tut uns sehr leid, dass wir alle Veranstaltungen vom 24-28.07.2019 mit den Huni Kui bei uns im Erdenhüterzentrum stornieren müssen.

Auf Grund von Krankheit und einem Todesfall in der Familie.

Bitte gebt uns eure Bankdaten bekannt, damit wir den Teilnahmebetrag (falls ihr schon überwiesen habt) als bald als möglich an euch rück-überweisen können. (Bitte Mail an mail@erdenhueterzentrum.com)

Wir rechnen damit im Herbst/Winter wieder ein Event mit Madre Ayahuasca auf die Beine stellen zu können :)

Danke für euer Vertrauen und wir hoffen auf euer Verständnis!

Lieben Gruß Herbert und der gesamte Vorstand des Vereins Erdenhüterzentrum

Verein Erdenhüterzentrum 
Ungerdorf 19
8091 Jagerberg 
Austria 
www.erdenhueterzentrum.com
mail@erdenhueterzentrum.com

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Herbert Suppan 2023